Archiv

23.Theresienfest - Großer Festumzug

06.10.2013

Am vergangenen Sonntag - 06. Oktober - war es wieder soweit, der Abschluss des 23. Theresienfest in unserer Kreisstadt Hildburghausen. Traditionell fand wieder der große Festumzug statt, den Muisk-, Sport-, Kultur- und Traditionsvereine prägen. So auch wir, als der Radsportverein im Landkreis. Mit 14 Vereinsmitgliedern konnten wir auf unseren Verein und natürlich auf unsere Sponsoren aufmerksam machen. Mit unserer neuen Radbekleidung, dem "Mannschaftswagen" und dem Schmuck mit Magnettafeln unserer Gönner und Unterstützer haben wir dem Publikum gezeigt, was wir sind - ein Verein mit Radtouristen, Mountainbike- und Freizeitfahrern, mit Läufern und Triathleten und auch mit radrennsportbegeisterten Mitgliedern und Freunden. Danke an alle Teilnehmer (von links nach rechts auf dem Bild):

Michael Focke, Jens Thäringer, Michael Weigand, Benno Schulz, Stefan Schmidt, René Seifferth, Sandro Meyer, Matthias Rüger, Michael Thaler, Thomas Schmalz, Olaf Dömming, Horst Schwarz, Michael Reichardt (Fotograf und daher nicht auf dem Bild) sowie Philipp Kampp(er kam leider in der letzten Minute und das Bild war schon gemacht).

tsc

Sponsoren