Archiv

Aktuelles vom SV "Werra 07" Hildburghausen e.V.

16.11.2013

Beim Samstag-Training auf der Rolle mit Stefan Schmidt, Benno Schulz, René Seifferth und Olaf Dömming im Vereinsraum und in der Natur mit dem Mountainbike mit Mathias Hesse, Michael Reichardt, Matthias Rüger und Thomas Schmalz waren wiederum viele Mitglieder aktiv.

Wir, der SV "Werra 07" Hildburghausen, hatten heute einen Trainingsgast aus dem Raum Coburg. Mit Miriam Winsweiler wurde die Mountainbikegruppe verstärkt. Knapp 90 Minuten durch Wald und Flur bei kühlen, aber dennoch angenehmen Temperaturen.

 

Wer Lust auf sportliche Aktivitäten hat, kann sich uns gerne (nach Absprache) anschließen :o)

Unsere Trainingstage sind: 
Montag 18:30 Uhr Hallentraining in der neuen Werratalsporthalle in der Waldstraße Hildburghausen,
Dienstag 17:30 Uhr Fitnesstraining und Spinning im Fitness-Treff Eck in der Wiesenstraße Hildburghausen (kostenpflichtig!),
Freitag 17:30 Uhr Fitnesstraining und Spinning im Fitness-Treff Eck in der Wiesenstraße Hildburghausen (kostenpflichtig!),
Samstag 13:00 Uhr Indoor-Training auf der Rolle, Outdoor-Training mit dem Mountainbike, Outdoor-Training für Läufer.

Alle sind herzlich eingeladen!

Sponsoren