Archiv

Hildburghausen, 02.04.2014

20 Jahre und einen Tag arbeite ich nun sehr erfolgreich als Versicherungsfachmann im Außendienst. Immer unter dem Motto: ehrlich währt am längsten!

Am 01.04.1994 begann meine berufliche Laufbahn bei der Aachener und Münchener Versicherung in Würzburg (heute AachenMünchener). Vorerst als angestellter Verkäufer für Versicherungen. Seit 1996 als Spezialist für Landwirtschaft und Gewerbeversicherungen. Leider endete meine Tätigkeit zum 31.12.2007 durch den Verkauf des Vertriebes, sprich der Mannschaft aller Außendienstmitarbeiter, bei diesem Unternehmen. Nur für kurze Zeit (vom 01.01.2008 - 31.07.2008) arbeitete ich bei der Victoria-Versicherung (heute ERGO) in Schweinfurt als Vertriebsleiter, bevor ich mich für meinen heutigen Arbeitgeber Versicherungskammer Bayern entschieden habe. Ich bin stolz auf meine gesamte berufliche Laufbahn! Meine persönlichen Erfolge sprechen für sich. Seit 2008 befinde ich mich stets unter den Top 3 der Direktionsbeauftragten für Schadenversicherungen im Unternehmen Versicherungskammer Bayern - auch dank meiner 28 sehr erfolgreichen Versicherungsagenturen, die ich betreue.                                                       

Thomas Schmalz

Teilen

Sponsoren