Archiv

Mallorca, 06.03.-15.03.2015

Nun ist das Trainingslager auf Mallorca leider schon wieder vorbei. Wir hatten alle sehr viel Spass und haben unser vorgegebenes Trainingsprogramm dank des durchgängig sehr guten Wetters hervorragend absolvieren können.

Da unsere Rückflüge alle auf den gestrigen Abend fielen, war noch einmal eine gemeinsame vierstündige Ausfahrt möglich. Trotz teilweise dichter und dunkler Bewölkung haben wir es auch am letzten Tag nochmal geschafft, nicht nass zu werden. Sicher, weil wir immer alle unsere Teller so brav leer gegessen haben, kam auch hier gegen Ende der Ausfahrt sogar noch einmal die Sonne heraus. 

Foto (v.l.n.r.):Stefan, Friedrich, Christian, Thomas J., Bernd, Daniel, Alexander, Christoph, Manfred, Thomas Schmalz, Ronny

 

Jetzt heißt es für uns kräftig weiter trainieren, die erlangte Form festigen um bis zum Saisonstart noch etwas Feinschliff zu bekommen. Eine gute Grundlage dazu ist auf jeden Fall gelegt. 

Das gesamte Team bedankt sich natürlich noch einmal ganz herzlich bei unseren Sponsoren, der Merkur-Druck GmbH und der BKK Mobil Oil sowie allen Partnern. 

Ein großer Dank gilt Rothaí Sports für die gute Organisation und unserem Trainer Ronny Freiesleben, der seine Sache wieder hervorragend gemacht hat. 

Nicht zuletzt danken wir unserem Gastfahrer, Thomas Schmalz, der uns mit seinen tollen Fotos und seiner unkomplizierten Art prima unterstützt hat. Bis bald ...

Teilen

Sponsoren