Archiv

Hildburghausen, 30.03.2015

Wir, das sind 46 leidenschaftliche Radtouristen, Mountainbiker, Triathleten, Läufer und Radsportler, nutzen den Winter für gemeinsame Trainingseinheiten in der Sporthalle. So stand am Montag, 30. März die "letzte Chance" teilzunehmen auf dem Plan. In Werratal-Sporthalle wurde zum 20. Mal von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr Volleyball gespielt. Wöchentlich waren Interessierte aufgerufen, gemeinsam mit uns Volleyball zu spielen. 

Unser Abschlussfoto zeigt alle Teilnehmer, die mit dem Bild-Motiv „Osterei“ allen Freunden und Fans unseres Radsportvereins ein Frohes Osterfest wünschen.

 

Ab dem Osterwochenende treffen wir uns wieder regelmäßig zu gemeinsamen Ausfahrten. Neben unseren Vereinsmitgliedern sind hierzu auch interessierte Radfahrer der Region herzlich eingeladen. Mehr Informationen auf unserer Internetseite svwerra07.de und hier auf Facebook.

Diesen Sonntag, 05. April findet unser traditionelles „Osterwasserholen“ statt. Eine Ausfahrt von Birkenfeld nach Stelzen zur Itz-Quelle und zurück. Start ist 09:30 Uhr am Dorfplatz Birkenfeld. Unsere gemeinsame Ausfahrt endet mit der Rückkehr gegen 11:30 Uhr mit der Einkehr im Gasthaus „Zur Weintraube“.

Teilen

Sponsoren