Archiv


Hildburghausen, 04.07.2015

Radsportfreunde feierten Sommerfest 

Endlich war es wieder soweit, die Mitglieder des Radsportvereins SV „Werra 07“ Hildburghausen trafen sich am vergangenen Samstag, 04. Juli zu ihrem alljährlichen Familien-Sommerfest. Mit leckerem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen wurde der doch sehr „warme“ Nachmittag versüßt. Bei Spiel und Spaß für alle Kinder, lockeren Gesprächen und der einen und anderen Abkühlung wurde das gemeinschaftliche Miteinander genossen. Zum Abendessen gab es Spanferkel vom Spieß - frisch vor Ort zubereitet. Einfach nur lecker! Ergänzt mit hausgemachten Salaten sowie Brot und Brötchen aus der Familien-Bäckerei Schneider und frischem Obst wurde der Festschmaus abgerundet. Und wenn es 30 Radsportfreunde "krachen" lassen, dann richtig. Selbst das abendliche Unwetter konnte die fröhliche Party nicht beenden. Lediglich ein „Rückzug“ in das Gartenhaus als trockenen Unterstand wurde vorgenommen.

 

In unserem Sportverein stehen neben Heimatverbundenheit, Traditionsbewusstsein, Interessengleichheit, Vorbildcharakter auch Geschlossenheit und die Gemeinschaft mit unseren Familien im Vordergrund. 

Teilen

Sponsoren