Archiv

Hildburghausen, 19.07.2015

Sonntags-Ausfahrt des SV "Werra 07" Hildburghausen mit Thomas Schmalz, Stefan Schmidt, Gastfahrer André Glase vom befreundeten Radsportverein RSV Sonneberg, und Peter Löffler (Bild1: v.l.n.r.).
Start war wie jede Woche um 9:30 Uhr am Dorfplatz Birkenfeld. Zwei Stunden gemeinsam locker gerollt. Leider "entleerte" sich eine Wolke auf der Heimfahrt zwischen Herbertswind und Harras über uns. Trotzdem ging es anschließend für Stefan und Thomas zur Einkehr ins Gasthaus "Zur Weintraube" in Birkenfeld.

Ein Grund mit uns zu fahren war ein Veranstaltungshinweis für Sonntag, 16. August 2015 um 12:00 Uhr: "SBS die Radtour Sonneberg-Bamberg-Sonneberg" - die etwas andere Radtour. Auf drei Strecken (40, 100, 150 km) bis Bamberg und zurück.

 Der Vorteil der großen Gruppe erlaubt auf der recht flachen 150 km Strecke eine ordentliche Geschwindigkeit. Kein Rennen aber anspruchsvoll. Im Anschluss das Sommerfest des RSV ... mit besonderer Überraschung.

Teilen

Sponsoren