Archiv

Palma de Mallorca, 12.-15.09.2015

Ein unvergessliches Erlebnis war die Reise mit meinem Arbeitgeber nach Mallorca. In vier Tagen ging es mit dem Urlauberschiff AIDAaura von Palma de Mallorca nach Alicante, von dort aus weiter nach Valencia und dann auf dem direkten Weg zurück nach Palma de Mallorca. Mir wurde die Teilnahme möglich, da mein Team aus selbständigen Versicherungsagenturen erfolgreich arbeitete und wir gemeinsam die Zielvorgaben des Frühjahreswettbewerb 2015 und die damit verbundenen Mindestziele erreicht und sogar weit übererfüllt haben. Das hervorragende Gesamtergebnis meiner Mannschaft verhalf mir mit Platz 2 in der Unternehmensstatistik zur Teilnahme an dieser Reise. Ein schöner Herbstbeginn bei bestem sommerlichen Wetter (30 Grad), gutem Essen und klasse Stimmung während der gesamten Reise zu Land und zu Wasser.   

Teilen

Sponsoren