Archiv

Dachau, 04.03.2016 / Hildburghausen, 06.03.2016

Am Freitag, 04. März war es endlich soweit, ich konnte mein neues Rad für die Saison 2016 in Dachau abholen. Mein neues Team "DerFreistaat.de" unter Leitung von Armin Praml ermöglicht mir es, mit so hochwertigem Material fahren zu können. Hier das erste Bild aus dem "Werkstatt-Keller" meines Mechanikers Matthias Rüger, der mich schon seit Jahren im Bereich Technik und Mechanik unterstützt. Doch aller Anfang ist "schwer". Auspacken und Technik prüfen -> Schaltung geht nicht :o( Fehlersuche an allen Steckverbindungen. Linker Schalthebel nicht angeschlossen. Lenkerband runter und Stecker eingeklickt -> Schaltung geht :o) Jetzt ist nur noch der Vorbau zu kurz -> 90er auf 110er tauschen. Die Flaschenhalter fehlen noch, das Lenkerband wird "anders" -> dann finde ich mein Rad schneller im Teambus. ... und kommenden Dienstag die erste Probefahrt auf der Straße, wenn das Wetter mitspielt.

Teilen

Sponsoren