Archiv

Schweinfurt, 14.05.2016

Seit diesem Jahr fahre ich für das bayerische Team "DerFreistaat.de", unter der Leitung von Armin Praml aus Dachau, und bin froh mit einer solchen Truppe Radrennen fahren zu können. Nach den Radrennen in Burggen mit Platz 12, Göttingen mit Platz 195 (nach einem Trainingssturz am Vortag), Kulmbach mit Platz 10 reichte es nun beim Schweinfurter Radkriterium auch leider nur für Platz 15. Zwei Stürze der Fahrer vom Radteam Herrmann in der dritten und vierten Runde direkt vor mir, haben die Vorsicht und die Erinnerung an meinen Sturz in Göttingen hervorgerufen. Da geht man etwas langsamer die Kurven an.
Doch Erfolg kann man nicht erzwingen. Um die Freude am Sport und die Hoffnung zum Erfolg nicht zu verlieren, gibt es immer einen lecken Kuchen danach. 
Mein Team gibt mir Kraft und Unterstützung für die kommenden Radrennen. Danke! ... Markus Meyer, Andreas Fischer, Marjan Dolamic Jr., Moritz Richter, Daniel Näther, Kurt Schwäger, Niklas Finke, Moustafa Katbi, Georg Wechselberger.

Teilen

Sponsoren