Archiv

Hildburghausen, 23.07.2016

Familie, Verein und Sport im Einklang

Vereinsleben heißt bei den Radtouristen aus Hildburghausen nicht nur Verein und Sport sondern auch Familie, der Rückhalt eines Jeden. Aus diesem Grund werden regelmäßig gemeinsame Veranstaltungen der Vereinsmitglieder und deren Familien unternommen. Hier sind die Winterwanderung im Februar, das Anradeln im April, das Sommerfest im Juli und die Weihnachtsfeier im Dezember feststehende Termine für alle Vereinsmitglieder. 
Das alljährliche Familien-Sommerfest des Sportvereins SV "Werra 07" Hildburghausen fand somit auch erneut regen Anklang. Das mit dem Regen war bis zum frühen Nachmittag auch wörtlich zu nehmen. Bis 14:30 Uhr fiel Niederschlag, der das Fest im Freien zu einer Indoor-Veranstaltung werden lassen wollte. Doch allen Wettervorhersagen zum Trotz, konnte der gemeinsame Kaffeenachmittag sowie der Grillabend im Freien verbracht werden. Leichter Sonnenschein und warme Temperaturen ließen das Vereins-Familienfest zu einem lustigen und unterhaltsamen Familientag werden.
tsc

Teilen

Sponsoren