Archiv

Hildburghausen, 28.08.2016

Nach der gestrigen Trainingseinheit mit meinem Freund und Vereinskameraden Michael Reichardt über 92,31 km und 2h:48min. war heute eine noch etwas längere Runde geplant. Ab 7:30 Uhr fuhr ich mit meinem ehemaligen Trainingskameraden Marcel Soos von der SG Dynamo Suhl-Friedberg bis 9:30 Uhr eine 2-Stunden-Runde mit 61 km. Anschließend nutzen wir die Sonntags-Ausfahrt vom SV "Werra 07" Hildburghausen (meinem Heimatverein), um eine weitere Runde über 2h:7min mit 60 km zu drehen. Im Anschluss gab es, wie immer, ein kühles Getränk im Gasthaus "Zur Weintraube" in Birkenfeld - unserem Stammlokal nach den Ausfahrten.

Mit dabei waren (Gruppenbild v.l.n.r.): 
Peter Löffler, Marcel SoosThomas SchmalzThomas KupferMichael Reichardt, Rainer Danz und Rene Seifferth

Teilen

Sponsoren