Archiv

Hildburghausen, 12. Juli 2017

Ja! … wir feiern heute 10 Jahre SV "Werra 07" Hildburghausen.
Ein wohlschmeckender Cappuccino und ein leckeres Stück Kuchen gab es aus diesem Anlass im "Blechschmidt Natürlich Gesund Café".

Mit unserer Gründungsversammlung am 12. Juli 2007 legten wir den Grundstein für einen Sportverein mit Heimatverbundenheit, Traditionsbewusstsein, Interessengleichheit und Vorbildcharakter. Geschlossenheit und Gemeinschaft steht bei uns im Vordergrund. Jeder darf stolz sein, Mitglied zu werden. Die Stadt Hildburghausen ist bereichert um den SV „Werra 07“ Hildburghausen. Ein ordentlicher Auftritt in der Öffentlichkeit und die Pressearbeit bekräftigt,

dass wir untrennbar mit dem Radsport in unserer Region verbunden sind.

Zu den Gründungmitgliedern gehörten:
Thomas Schmalz, Michael Reichardt, Jens Thäringer, Hans-Jürgen Knoll, Alexander Blatt, René Seifferth, Sandro Meyer, Rainer Danz, Andreas Heinrich, Michael Focke, Frank Christ, Matthias Rüger, Thomas Kupfer, Holger Kirchner, Marion Reichardt, Michael Thaler, Olaf Berbig, Michael Weigand, René Blechschmidt und Lutz Geldner.

Wir, dass sind zurzeit 47 leidenschaftliche Radsportler, Radtouristen, Mountainbiker, Triathleten und Läufer, fördern den Breitensport in unserer Region und sehen uns als die Fortführung der über 125-jährigen Tradition des Radsports in Hildburghausen.

Teilen

Sponsoren