Gute Freunde kann niemand trennen!

30.06. und 01.07.2018

Ein Wochenende der Extraklasse erlebten wir in Hildburghausen und in den Landkreisen Hildburghausen, Schmalkalden-Meiningen, Suhl sowie im Coburger Land.

Alexander Loos, Denny Dreßler, Matthias Rüger und ich haben die Nachfeier von meinem Geburtstag als Anlass für ein gemeinsames Trainingswochenende.

Mit knapp 200 Kilometern, über 2.000 Höhenmetern und viel Sonne und Wind machten wir unser gemeinsames Hobby Radsport in 6 Stunden und 24 Minuten erlebbar. Alexander konnte leider nur am Samstag zu Kaffee und Kuchen dabei sein, da seine Reise weiter zur Deutschen Meisterschaft der Profis ging. Trotz alledem haben wir vier die gemeinsame Zeit intensiv genossen.

Selbstverständlich statteten wir den Förderern und Unterstützern des Radsport in Hildburghausen einen Besuch ab. Selbstverständlich haben wir uns auch die Zeit für ein Foto in Themar bei der Orthopädie Schuhtechnik, in Schwarzbach bei der Schlossbrauerei Schwarzbach und in Hildburghausen beim Telefonladen Hildburghausen genommen.

Teilen

Sponsoren